meetinn Kirchheim (Nabern)
Ihr Veranstaltungsraum in Kirchheim – Konferenzen und Tagungen professionell gestalten

Ich bin Johanna Gericke und als Conference Managerin bei meetinn unterstütze ich Sie bei der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsraum für Ihr Business-Event in Kirchheim.
Unser Konferenzzentrum im Technologiepark von Kirchheim bietet ideale Bedingungen für Tagungen, Seminare oder Coachings. Die beiden hellen Räume ermöglichen Veranstaltungen mit bis zu 20 Teilnehmern und können auf Wunsch mit weiterer Veranstaltungstechnik ausgestattet werden.
Die Ausstattung von meetinn:
- Schreibmaterialien, Flipchart und Whiteboard im Mietpreis inkludiert
- Weitere Veranstaltungstechnik, wie Moderatorenkoffer oder Leinwand hinzubuchbar
- Kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit am Veranstaltungsort
Wir unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltung
Dank der langjährigen Erfahrung in der Planung von Business-Events kann unser meetinn-Team Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung umfassend unterstützen. Wir beraten Sie zu allen wichtigen Punkten und ermöglichen Ihnen auch eine kurzfristige Anmietung.
Bei Ihrer Konferenz oder Ihrem Coaching sorgen Sie für die geistige Nahrung, während wir von meetinn uns um das leibliche Wohl Ihrer Gäste kümmern. Unsere Tagespauschalen versorgen Ihre Teilnehmer unter anderem mit Heiß- und Kaltgetränken, kleinen Snacks oder sogar einem warmen Mittagsgericht.
Für größere kulinarische Wünsche können wir Ihnen auch mit einem kompletten Catering dienen. Hierzu berate ich Sie gern.
Gestalten Sie Ihre Veranstaltung
Rundum-Service zu Ihrer Veranstaltung
Wir machen die Organisation Ihres Events in unseren Veranstaltungsräumen in Kirchheim einfach: Mit der Möglichkeit, die Räume auch kurzfristig anzumieten, und unseren flexiblen Stornierungsbedingungen unterstützen wir Sie bei der Planung. Auch eine Umbuchung Ihres Veranstaltungstermins ist so kein Problem.
Die Vorbereitung Ihres Veranstaltungsraums in Kirchheim ist selbstverständlich ein Teil unseres Service. Je nach Teilnehmeranzahl und Ihren Wünschen ist die Bestuhlung für Ihre Tagung oder Schulung in Theater-, Block- und U-Form sowie in parlamentarischer Form oder im Stuhlkreis möglich. Darüber hinaus stellen wir die benötigte Veranstaltungstechnik einsatzbereit auf.
Darf es noch ein wenig mehr sein?
Je nachdem, wie lange Ihre Veranstaltung in Kirchheim dauert, ist eine Beköstigung für Ihre Teilnehmer empfehlenswert. Mit unseren Pauschalen, die sich pro Tag und Person berechnen, haben Sie hier eine große Auswahl. So können Sie mit der bereits ab 5 Teilnehmern zur Raummiete hinzubuchbaren Kaffeepause unbegrenzt Heiß- und Kaltgetränke sowie Gebäck für Ihre Gäste bereitstellen.
Unsere Verpflegungspauschalen Economy und Business werden direkt mit der Raummiete verrechnet und können ab 10 Personen zur Verfügung gestellt werden. Die Pauschalen bieten Ihren Gästen in Kirchheim Heiß- und Kaltgetränke, kleine Pausensnacks, belegte Brötchen, Gebäck und mit der Business-Pauschale sogar ein warmes Mittagsgericht. Für größere Versorgungswünsche haben Sie mit unserem Catering alle Möglichkeiten.
Die Veranstaltungsräume in Kirchheim – in bester Lage
Das Konferenzzentrum im Technologiepark Kirchheim liegt in der Nähe der A8 und ist deshalb mit dem PKW über die Ausfahrt Kirchheim Teck-Ost leicht zu erreichen. Die Nähe zu Stuttgart ermöglicht die Anreise vom Flughafen Stuttgart in nur 20 Minuten zum Konferenzzentrum und vom Hauptbahnhof Stuttgart sind Sie in 30 Minuten bei Ihren Veranstaltungsräumen in Kirchheim. Vor Ort sind je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze für Ihre Gäste vorhanden.
meetinn Konferenzzentrum Kirchheim (Nabern)
- Neue Straße 95
73230 Nabern/Kirchheim-Teck
Standorte in der Nähe
Pfungstadt
64319 Pfungstadt
mögliche Services und Raumausstattung:
Mannheim
68305 Mannheim
mögliche Services und Raumausstattung:
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr personalisiertes Angebot
Unsere Experten unterstützen Sie bei der Organisation: So wird Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg. Kontaktieren Sie uns!