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Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch unter der kostenfreien Nummer 0800 707 082 043 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Stornierung: Flexible Rücktrittsmöglichkeiten für Ihre Planungssicherheit

Bild mit einer Frau die ein Blatt mit einer Stornierung in der Hand hält Auch bei bester Organisation kann es vorkommen, dass eine Veranstaltung abgesagt oder verschoben werden muss. Um Ihnen in solchen Fällen Planungssicherheit zu geben, bietet meetinn faire und transparente Stornierungsbedingungen. So bleiben Sie flexibel – ganz gleich, ob es sich um ein kurzfristig abgesagtes Meeting oder eine verschobene Schulung handelt.

Die Höhe der Rückerstattung ist dabei abhängig vom Zeitpunkt der Stornierung. Je früher Sie absagen, desto größer ist der erstattbare Anteil.

Stornierungsbedingungen bei meetinn – fair & transparent

Stornierung bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Wenn Sie länger als 8 Wochen vor dem geplanten Termin stornieren, fallen keine Gebühren an. Das ermöglicht Ihnen frühzeitig Flexibilität, ohne den gesamten Preis zu verlieren.

Stornierung bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Bei einer Stornierung zwischen 6 und 8 Wochen vor dem Event werden Ihnen 50 % des gebuchten Betrags berechnet. Ideal, wenn sich Ihre Planung doch kurzfristig ändert.

Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Bei einer Stornierung zwischen 6 und 4 Wochen vor dem Event werden Ihnen 70% des gebuchten Betrages berechnet.

Stornierung ab 4 Wochen vor VeranstaltungsbeginnAb

4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist leider keine Erstattung mehr möglich, da in diesem Zeitraum bereits verbindliche Ressourcen geplant und bereitgestellt werden.

Tipp: Sie können sich für Ihre Buchung direkt zu Beginn mehr Flexibilität sichern. Sprechen Sie das Thema einfach an, wenn Sie anfangen, Ihre Veranstaltung bei uns zu planen. Wir freuen uns, Ihnen individuelle Konditionen einzuräumen!

Wie funktioniert die Stornierung? Die Stornierung erfolgt schriftlich, oder per E-Mail an Ihren Ansprechpartner. Sprechen Sie uns unbedingt an, sobald Sie feststellen, dass sich Ihre gebuchte Veranstaltung eventuell verschiebt oder ganz ausfallen muss! So können wir Ihnen eine möglichst hohe Rückerstattung gewährleisten.

FAQ zur Stornierung bei Konferenzbuchungen

Eine Stornierung ist per E-Mail oder telefonisch möglich. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung durch das meetinn-Team.

  • Bis 8 Wochen vorher: 100 % kostenfrei
  • 8 bis 6 Wochen vorher: 50 % Ausfallgebühr
  • 6 bis 4 Wochen vorher: 70 % Ausfallgebühr
  • Ab 4 Wochen vorher: 100% Ausfallgebühr

Ja, oftmals bekommen Sie etwas zurück – es hängt jedoch vom Zeitpunkt der Stornierung ab. Denn die Höhe der Ausfallrechnung richtet sich dem Zeitpunkt der Stornierungsmitteilung. Mehr Infos finden Sie oben, unter der Frage zu den Fristen.

Individuelle Kulanzlösungen sind in bestimmten Fällen möglich. Sprechen Sie dazu direkt mit Ihrem Ansprechpartner bei meetinn.

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Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung
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