Ihr First Choice Tagungsraum am München-Airport
First Choice Business Center München Airport
- Lilienthalstr. 27
85399 Hallbergmoos
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr personalisiertes Angebot
Unsere Experten unterstützen Sie bei der Organisation: So wird Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg. Kontaktieren Sie uns!
Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung
Die Konferenzräume befinden sich im First Choice Business Center in der Lilienthalstr. 27, 85399 Hallbergmoos, nahe dem Flughafen München.
Die Anfahrt ist sowohl über die Autobahnen A9 und A92 (5 km entfernt) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Buslinien 691 und 698 halten direkt vor dem Gelände. Alternativ können Sie die S-Bahnlinien S6 und S8 bis zur Station Hallbergmoos nutzen.
Ja, für unsere Kunden stehen kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude zur Verfügung.
Sie können uns einfach anrufen unter der kostenfreien Nummer 0800 707 082 043 oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular direkt auf dieser Website! Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei der Auswahl und Buchung.
Sie können unsere Konferenzräume flexibel ab einem halben Tag buchen. Auch mehrtägige Veranstaltungen sind problemlos möglich.
Die Räume eignen sich für alle Arten von Business-Veranstaltungen wie Schulungen, Coachings, Seminare, Workshops, Konferenzen und Tagungen für bis zu 30 Personen.
Jeder Raum ist standardmäßig mit Whiteboard und Flipchart ausgestattet. Ein Beamer sowie Internetzugang (W-LAN) sind ebenfalls vorhanden, um eine erfolgreiche Präsentation oder Videogespräche zu ermöglichen.
Ja, WLAN ist in unseren Konferenzräumen verfügbar und bereits in der Raummiete enthalten.
Ja, sollten Sie zusätzliche Ausstattung benötigen, kommen Sie einfach auf uns zu. Wir organisieren Ihnen gerne die entsprechende Technik für Ihre Konferenz.
Ja, wir bieten verschiedene Verpflegungspakete an. Sie können zwischen Snacks, Mittagessen und Kaffeepausen wählen. Dabei arbeiten wir mit lokalen Catering-Anbietern zusammen. So wird Ihre Veranstaltung auf ganzer Linie ein Erfolg.
Unser Smart Tarif, der bereits viele praktische Leistungen wie Raummiete, WLAN, Flipchart und Beamer enthält, ist ab 339 € pro Tag verfügbar. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder sich noch unsicher sind, was Sie benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Im Smart Tarif sind die Raummiete, WLAN, ein Flipchart und ein Whiteboard sowie ein Beamer oder Bildschirm inbegriffen.
Sehr gerne. Wir stellen Ihnen auch ein individuelles Angebot nach Maß zusammen, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns einfach für eine unverbindliche Beratung.