Tagungsräume in Offenbach bei Frankfurt/ Main mieten
Meetingräume am Standort
meetinn Konferenzzentrum Offenbach
- Carl-Legien-Str. 15
63073 Offenbach
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr personalisiertes Angebot
Unsere Experten unterstützen Sie bei der Organisation: So wird Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg. Kontaktieren Sie uns!
Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung
Unser Konferenzzentrum befindet sich in der Carl-Legien-Straße 15, 63073 Offenbach am Main, im bekannten Sirius Business Park Offenbach-Waldhof. Die Lage bietet eine exzellente Verkehrsanbindung:
Mit dem Auto: Sie erreichen uns schnell und unkompliziert über die Autobahnen A3 und A661 sowie die Bundesstraße B448. Die Metropolregionen Frankfurt und Darmstadt sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Der Flughafen Frankfurt (FRA) ist in ca. 20-30 Minuten erreichbar.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Bushaltestelle „Carl-Legien-Straße“ befindet sich direkt vor dem Gebäude, was eine bequeme Anreise für alle Teilnehmer gewährleistet.
Ja, für Sie und Ihre Veranstaltungsteilnehmer stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Diese befinden sich direkt auf dem Gelände des Sirius Business Parks, unmittelbar am Gebäude, und ermöglichen so eine komfortable und stressfreie Ankunft.
Die Buchung ist denkbar einfach und flexibel. Sie können Ihre Anfrage direkt über das Kontaktformular auf unserer Webseite stellen oder uns telefonisch erreichen, um alle Details persönlich zu besprechen. Wir sind auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden spezialisiert und bieten daher maximale Flexibilität für Ihre Meetingraumbuchung:
- Kurzfristige Buchungen: Auch spontane Anfragen sind bei uns herzlich willkommen.
- Flexible Dauer: Mieten Sie unsere Räume stundenweise, für einen ganzen Tag oder auch für mehrtägige Veranstaltungen.
- Außerhalb der Geschäftszeiten: Auf Anfrage ermöglichen wir Ihnen gerne auch Termine am Abend oder am Wochenende.
Unser Fokus liegt auf der professionellen Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen wie Tagungen, Konferenzen, Seminaren, Schulungen und Workshops. Unsere modernen und flexiblen Räumlichkeiten eignen sich jedoch auch hervorragend für repräsentative Anlässe wie Firmenevents, Produktpräsentationen oder geschäftliche Jubiläen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Anforderungen Ihrer geplanten Veranstaltung individuell zu besprechen.
Um Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung zu garantieren, ist in jeder Raumbuchung eine professionelle Basisausstattung bereits im Preis inbegriffen. Dazu gehören:
- Highspeed-WLAN (WiFi) für alle Teilnehmer
- Ein Flipchart
- Ein Whiteboard
- Ein Beamer
Sie können Ihren Raum mit zusätzlicher, professioneller Technik ausstatten, um ihn perfekt an die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung anzupassen. So sind z.B. auch hybride Meetings dank passender Bild- und Tontechnik problemlos möglich.
Unser Team vor Ort unterstützt Sie gerne bei der Auswahl und Einrichtung der benötigten Technik.
Unser Angebot an Konferenz-Catering ist abwechslungsreich und wird von unseren regionalen Partnern stets frisch zubereitet und direkt in Ihren Meetingraum geliefert. So können Sie sicher sein, dass Sie und Ihre Gäste bestens versorgt sind – mit leckeren Speisen und Getränken.
Unser Angebot umfasst:
- Getränke: Mineralwasser, Kaffee, Tee, Softdrinks und Säfte.
- Snacks: Kleine Stärkungen für zwischendurch, wie Gebäck oder frisches Obst.
- Fingerfood: Perfekt für Empfänge oder als leichte Mahlzeit zwischendurch.
- Vollwertige Hauptgerichte: Ideal für ganztägige Veranstaltungen oder als Mittagessen.
Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche – wir kümmern uns darum, dass das Catering genau zu Ihrem Anlass passt.
Die Preisgestaltung der meetinn Konferenzzentren ist transparent und richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Der finale Preis wird durch zwei Hauptfaktoren bestimmt: die gewählte Raumgröße und die Mietdauer (stunden- oder tageweise).
Im Grundpreis ist stets ein umfassendes Servicepaket enthalten: die Nutzung des Raumes, Highspeed-WLAN, ein Flipchart, ein Whiteboard sowie ein Beamer.
Zusätzliche Leistungen wie erweiterte Veranstaltungstechnik und das Catering werden separat berechnet. So zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich benötigen. Für ein exaktes, auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Preisangebot, fordern Sie einfach ein unverbindliches, individuelles Angebot bei uns an.
Als spezialisiertes Konferenzzentrum konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Bereitstellung professioneller Tagungs- und Meetingräume und bieten keine eigenen Übernachtungsmöglichkeiten an.
Dieser Fokus ermöglicht es uns, Ihnen entscheidende Vorteile zu bieten: eine erstklassige technische Ausstattung, maximale Flexibilität bei der Buchung und einen dedizierten Service, der speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsevents zugeschnitten ist.
Für Ihre auswärtigen Gäste empfehlen wir Ihnen gerne passende Partnerhotels in der unmittelbaren Umgebung vom meetinn Konferenzzentrum Offenbach.