Tagungsräume in Bonn mieten

|
Siemensstraße 2-50, 53121 Bonn
| Auf Karte anzeigen

Ausstattung Ihrer Tagungsräume

  • Beamer, Flatscreen, Whiteboard, Flipchart, Moderationskoffer Beamer, Flatscreen, Whiteboard, Flipchart, Moderationskoffer
  • Highspeed-Internet Highspeed-Internet
  • Tageslicht, gute Belüftung Tageslicht, gute Belüftung
  • Technischer Support auf Wunsch Technischer Support auf Wunsch
  • gut erreichbar mit Auto & ÖPNV gut erreichbar mit Auto & ÖPNV
  • Parkplätze vor Ort Parkplätze vor Ort
  • Getränke (Mineralwasser Softgetränke & Säfte) Getränke (Mineralwasser Softgetränke & Säfte)
  • Kaffee & Tee Kaffee & Tee
  • Catering, Snacks & Fingerfood Catering, Snacks & Fingerfood
Smart Tarif

Ihr Konferenzraum Preis in Bonn

  • Raummiete
  • WLAN
  • Flipchart
  • Whiteboard
  • Beamer
Jetzt anfragen ab 339 €

Ganz nach Ihren Wünschen
Sie haben eine individuelle Anfrage? Wir beraten Sie gerne rund um Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns.

Schnell den richtigen Meetingraum in Bonn finden

Bei uns finden Sie den idealen Konferenzraum

Konferenzraum Venus Bonn Meetinn

Venus

Bestuhlungsformen für 1 - 40 Personen auf 72 m²

  • 40
  • 21
  • 20
  • 30
  • 24
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Titan Bonn Meetinn

Titan

Bestuhlungsformen für 1 - 40 Personen auf 72 m²

  • 40
  • 23
  • 18
  • 30
  • 24
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Calypso Bonn Meetinn

Calypso

Bestuhlungsformen für 1 - 60 Personen auf 100 m²

  • 60
  • 28
  • 20
  • 40
  • 40
Konferenzraum anfragen

Mehr zu Ihrem Meetingraum in Bonn

Flexible Buchung & faire Konditionen
Unsere Räume passen sich Ihrem Bedarf an – nicht umgekehrt.

  • halbtags, ganztags oder wochenweise buchbar
  • Kurzfristige Buchungen möglich
  • Keine versteckten Kosten
  • Persönliche Ansprechperson für Planung und Rückfragen

 

Für wen eignen sich unsere Räume?
Unsere Veranstaltungsräume in Bonn sind ideal für:

  • Kapazität von 1 bis 60 – ideal für kleine Teams oder größere Gruppen
  • Tagungs- und Weiterbildungsagenturen
  • Sprachschulen & Schulungsanbieter
  • Erste-Hilfe- und Brandschutzkurse
  • Große Unternehmen mit internem Schulungsbedarf
  • Selbstständige Coaches & Dozent:innen

Jetzt anfragen
Sie möchten einen Event oder Konferenzraum in Bonn mieten?
Wir beraten Sie gern persönlich und finden die passende Lösung – schnell, unkompliziert und professionell.

Günstige Veranstaltungsräume in Bonn mieten – mit Planbarkeit & Service
meetinn bietet moderne, flexibel buchbare Konferenzräume in Bonn – ideal für Schulungen, Seminare, Weiterbildungen und mehr.

Jetzt Ihre Eventlocation in Bonn mieten – gut erreichbar, funktional ausgestattet und fair kalkuliert.


Jetzt anfragen

Das sagen unsere Kunden über uns

Asklepios Klinikum


„Seit einem Jahr veranstalten wir unsere Kurse in den Räumlichkeiten des meetinn Konferenzzentrum in München-Neuaubing und blicken auf eine hervorragende Betreuung vor, während und nach den Kursen zurück. Kurz gesagt: Ein passendes Gesamtpaket!“
Ina von Trzebiatowski

Grollmus GmbH


„Bei meetinn erleben wir eine verlässliche und flexible Zusammenarbeit, die auf unsere Bedürfnisse eingeht. Der Austausch ist stets transparent und funktioniert dank engagierter Vertretungen auch bei Abwesenheiten. Die modernen, gepflegten Räume schaffen ein rundum professionelles Arbeitsumfeld.“

Wilhelm Büchner Hochschule


„Die Zusammenarbeit mit den meetinn Konferenzzentren bietet uns moderne Räume, zuverlässige Technik und gute Erreichbarkeit. Das schafft beste Bedingungen für unsere Prüflinge.“

Indutec Industrieservices GmbH


„Die Zusammenarbeit mit meetinn läuft reibungslos. Der Umgang ist stets freundlich und die technische Ausstattung sowie Infrastruktur sind für alle Belange bestens geeignet.“
Fuat Kaya

Madiba Consult GmbH


„Wir haben die Seminarräume in Bonn bereits mehrfach für unsere Workshops und Trainings genutzt – die freundliche Atmosphäre und moderne Ausstattung mit Technik, Flipchart und WLAN schaffen optimale Voraussetzungen. Besonders hilfreich ist die flexible Buchung von Getränkeflatrate und Mittagscatering, was uns die Organisation deutlich erleichtert hat. Wir schätzen die professionelle Abwicklung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Madiba Consult GmbH


„Der meetinn Raum in München bot eine angenehme und professionelle Atmosphäre. Die Bereitstellung und Erneuerung der Getränke erfolgten zeitnah und unaufdringlich, was zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat. Das Catering wurde pünktlich geliefert, und für Rückfragen stand jederzeit eine Telefonnummer für direkte Absprachen zur Verfügung, was die Organisation deutlich erleichtert hat.“

EDEKA Minden-Hannover


„Mit meetinn haben wir eine zuverlässige Lösung für unsere Mitarbeiter- und Ausbildungsseminare gefunden. Die Räume sind gut erreichbar und perfekt für konzentriertes Arbeiten.“

First Help OHG


„Die Zusammenarbeit mit den meetinn Konferenzzentren ist ideal für uns – so können wir unsere Brandschutz-Schulungen bundesweit anbieten – ohne eigenen Raum vor Ort. Die einheitlich hohe Qualität der Räume überzeugt uns und unsere Teilnehmenden.“

Fireschutz GmbH


„Unsere Brandschutzhelfer-Schulungen führen wir immer gerne an den Standorten von meetinn durch. Moderne Konferenzräume, große Freiflächen für das praktische Löschtraining und eine unkomplizierte Buchung machen meetinn zu einer zuverlässigen Lösung für unsere Veranstaltungen!“

HÖHER Management GmbH & Co. KG


„Die Zusammenarbeit mit Meetinn ist geprägt von professioneller Unterstützung, transparenter Abstimmung und dem Fokus auf den Kunden. Meetinn hat eine offene Feedback-Kultur und einen kontinuierliche Verbesserungsprozess. Wir schätzen die klare Kommunikation, die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktion bei verschiedenen Anliegen.“
Akademie für Pflegeberufe

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr personalisiertes Angebot

*“ zeigt erforderliche Felder an

This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form

Wissenszentrum

Alle aktuellen Artikel »

FAQ - Sie haben Fragen?

Unsere Antworten auf häufige Fragen rund um unsere Konferenzräume

Wie erreiche ich das meetinn Konferenzzentrum in Bonn und gibt es Parkmöglichkeiten?

Unser Konferenzzentrum befindet sich in der Siemensstraße 2-50 in 53121 Bonn-Endenich. Sie erreichen uns bequem über die Autobahn A565, von der es nur 4 Minuten Fahrt sind. Vor Ort stehen Ihnen, je nach Verfügbarkeit, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls unkompliziert: Die Bushaltestelle „Probsthof“ ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Bonner Innenstadt ist ca. 2,5 km entfernt.

Sind die Konferenzräume in Bonn barrierefrei zugänglich?

Ja, die meetinn Tagungsräume in Bonn sind für alle Ihre Teilnehmer problemlos zugänglich, auch mit dem Rollstuhl. Sagen Sie uns gern direkt bei der Buchung Bescheid, welche Anforderungen Sie an die Räumlichkeiten haben!

Wie kann ich einen Konferenz- oder Seminarraum in Bonn buchen?

Für eine Buchung oder eine individuelle Beratung können Sie uns einfach über die kostenfreie Rufnummer 0800 707 082 043 anrufen, das Kontaktformular auf dieser Website nutzen oder uns eine E-Mail an [email protected] schreiben. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um den passenden Raum und Service für Ihre Veranstaltung zu finden.

Welche Raumgrößen und Bestuhlungsvarianten gibt es in Bonn?

Wir bieten drei Veranstaltungsräume von 72 m² bis 100 m² für bis zu 60 Personen. Je nach Anlass und Teilnehmerzahl beraten wir Sie gerne zur passenden Bestuhlung. Mögliche Formen für die Seminarräume in Bonn sind: Parlamentarisch, Theater, Block- oder U-Form sowie ein Stuhlkreis.

Wie flexibel sind die Miet- und Stornierungsbedingungen?

Wir legen Wert auf Ihre Flexibilität. Sie können unsere Räume bei Verfügbarkeit gern auch kurzfristig anmieten. Zudem bieten wir flexible Stornierungsoptionen, falls Sie umplanen müssen, sodass Sie Ihre Veranstaltung einfach an einem anderen Tag nachholen können. Ihren Tagungsraum mieten Sie in Bonn je nach Bedarf halbtägig oder auch für mehrtägige Konferenzen.

Welche technische Grundausstattung ist in den Seminarräumen enthalten?

In jedem Raum sind ein Whiteboard, ein Flipchart und Schreibutensilien für Ihre Teilnehmer standardmäßig und kostenfrei enthalten. Damit ist eine produktive Arbeitsatmosphäre von Beginn an sichergestellt.

Ist WLAN vorhanden und welche zusätzliche Technik kann ich buchen?

Ja, WLAN ist in allen unseren Räumen verfügbar und kann einfach hinzugebucht werden. Für eine professionelle Präsentation können Sie zudem moderne Präsentationstechnik wie einen Beamer und weitere Hilfsmittel nach Bedarf anfragen. Im „Smart Tarif“ sind WLAN und Beamer bereits inkludiert.

Welche Verpflegungsmöglichkeiten bieten Sie für Veranstaltungen an?

Wir bieten verschiedene Verpflegungsoptionen, die sowohl Essen als auch Getränke beinhalten. Alternativ können Sie eine Getränke-Flatrate buchen oder ein individuelles Catering nach Ihren Wünschen zusammenstellen lassen. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Ihren Gästen zudem das Bistro vor Ort zur Verfügung.

Was kostet die Miete für einen Tagungsraum in Bonn?

Unsere Preise sind transparent und fair. Eine besonders beliebte Option bei vielen Kunden ist der „Smart Tarif“ ab 339€, der bereits wichtige Technik-Komponenten enthält. Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns bitte.

Was ist im „Smart Tarif“ enthalten?

Unser meistgebuchter „Smart Tarif“ ist ein Rundum-Sorglos-Paket, das ab 339€ verfügbar ist. Er beinhaltet neben der reinen Raummiete auch WLAN, einen Beamer, ein Flipchart und ein Whiteboard. So haben Sie die wichtigste technische Ausstattung für Ihre Veranstaltung bereits abgedeckt.