Tagungsräume in München-Airport mieten

|
Lilienthalstraße 27, 85399 Hallbergmoos
| Auf Karte anzeigen

Ausstattung Ihrer Tagungsräume

  • Highspeed-WLAN für nahtlose Abläufe Highspeed-WLAN für nahtlose Abläufe
  • Präsentationstechnik der neuesten Generation: Beamer, Flatscreens, Videokonferenz-Systeme für hybride Meetings Präsentationstechnik der neuesten Generation: Beamer, Flatscreens, Videokonferenz-Systeme für hybride Meetings
  • Whiteboards, Flipcharts und Moderationskoffer für interaktive Workshops Whiteboards, Flipcharts und Moderationskoffer für interaktive Workshops
  • Schreibunterlagen für Ihre Teilnehmer und Sie Schreibunterlagen für Ihre Teilnehmer und Sie
  • Hochwertige Einrichtung mit Designer-Möbeln Hochwertige Einrichtung mit Designer-Möbeln
  • Zugang zur exklusiven Business Lounge für Pausen und informelle Gespräche Zugang zur exklusiven Business Lounge für Pausen und informelle Gespräche
  • Repräsentativer Empfangsbereich – denn der erste Eindruck zählt! Repräsentativer Empfangsbereich – denn der erste Eindruck zählt!
  • Gute Lichtverhältnisse und klimatisierte Räume Gute Lichtverhältnisse und klimatisierte Räume
  • Perfekte Anbindung an den Flughafen Perfekte Anbindung an den Flughafen
  • Direkte Parkmöglichkeiten Direkte Parkmöglichkeiten
  • Getränke (Mineralwasser Softgetränke & Säfte) Getränke (Mineralwasser Softgetränke & Säfte)
  • Kaffee & Tee Kaffee & Tee
  • Catering, feine Snacks & Fingerfood Catering, feine Snacks & Fingerfood
Smart Tarif

Ihr Konferenzraum Preis am Flughafen München

  • Raummiete
  • WLAN
  • Flipchart
  • Whiteboard
  • Beamer
Jetzt anfragen ab 339 €

Ganz nach Ihren Wünschen
Sie haben eine individuelle Anfrage? Wir beraten Sie gerne rund um Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns.

Schnell den richtigen Meetingraum in München-Airport finden

Bei uns finden Sie den idealen Konferenzraum

Konferenzraum Amelia Earhart München-Airport Meetinn

Amelia Earhart

Bestuhlungsformen für 1 - 8 Personen auf 22 m²

  • 0
  • 8
  • 8
  • 0
  • 0
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Charles Lindbergh München-Airport Meetinn

Charles Lindbergh

Bestuhlungsformen für 1 - 8 Personen auf 32 m²

  • 0
  • 8
  • 8
  • 0
  • 0
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Otto Lilienthal München-Airport Meetinn

Otto Lilienthal

Bestuhlungsformen für 1 - 8 Personen auf 32 m²

  • 0
  • 8
  • 8
  • 0
  • 0
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Kapstadt München-Airport Meetinn

Kapstadt

Bestuhlungsformen für 1 - 20 Personen auf 40 m²

  • 20
  • 0
  • 12
  • 20
  • 0
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Ferdinand von Zeppelin München-Airport Meetinn

Ferdinand von Zeppelin

Bestuhlungsformen für 1 - 20 Personen auf 42 m²

  • 20
  • 12
  • 14
  • 0
  • 8
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Creative Hub München-Airport Meetinn

Creative Hub

Bestuhlungsformen für 1 - 30 Personen auf 60 m²

  • 30
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Konferenzraum anfragen
Konferenzraum Impact Zone München-Airport Meetinn

Impact Zone

Bestuhlungsformen für 1 - 100 Personen auf 76 m²

  • 100
  • 60
  • 20
  • 0
  • 30
Konferenzraum anfragen

Mehr zu Ihrem Meetingraum in München-Airport

Flexible Buchung & maßgeschneiderter Service
Jede Veranstaltung ist einzigartig – deshalb gestalten wir Ihren Aufenthalt so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.

  • Räume stunden-, halbtags oder ganztags buchbar
  • Spontane Buchungen möglich – perfekt für dynamische Business-Pläne
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Planung und Umsetzung
  • Optional: Technischer Support und individuelle Planung bis ins Detail

Ob für einmalige Meetings oder regelmäßige Business-Sessions: Unsere Räume passen sich Ihren Anforderungen an – ideal für Selbstständige und Unternehmen, die höchste Ansprüche an Qualität und Ambiente stellen.

 

Für wen eignen sich die Räume?
Die stilvollen Tagungsräume bieten den idealen Rahmen für Veranstaltungen, die bis ins Detail durchdacht und professionell umgesetzt sind:

  • Strategie Meetings und Team-Offsite Veranstaltungen
  • Produktpräsentationen, Partner-Events und Business-Lounges
  • Trainings- & Meeting-Location für Surfverbände & -teams
  • Workshops, Wellbeing- & Ernährungssessions
  • Flächen für Launches, Promo- & Brand-Events
  • Schulungen, Coachings & Bildungsformate
  • Kapazität von 1 bis 100 Personen – ideal für kleine Teams oder größere Gruppen

So einmalig wie Ihre Veranstaltung – unsere Räume und Services bieten die Flexibilität, die Sie brauchen.

Stilvolle Veranstaltungsräume in München-Airport mieten – Premium-Service inklusive
Geben Sie sich nicht mit Standardlösungen zufrieden: Mieten Sie einen Seminarraum in München, der durch Exklusivität, Flexibilität und einen Service überzeugt, der Maßstäbe setzt.

Inspirierende Tagungsräume in München-Airport – geschaffen für Ihren Erfolg
Das First Choice Business Center München-Airport bietet stilvoll ausgestattete, flexibel buchbare Tagungsräume in einer Umgebung, die internationale Business-Standards mit modernem Design verbindet. Hier mieten Sie Ihre Eventlocation direkt am Flughafen München – mit persönlicher Betreuung, durchdachtem Service und einem inspirierenden Ambiente.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Tagungsraum am München-Airport und schaffen Sie ein Veranstaltungserlebnis, das nachhaltig Eindruck hinterlässt.


Jetzt anfragen

Das sagen unsere Kunden über uns

Asklepios Klinikum


„Seit einem Jahr veranstalten wir unsere Kurse in den Räumlichkeiten des meetinn Konferenzzentrum in München-Neuaubing und blicken auf eine hervorragende Betreuung vor, während und nach den Kursen zurück. Kurz gesagt: Ein passendes Gesamtpaket!“
Ina von Trzebiatowski

Grollmus GmbH


„Bei meetinn erleben wir eine verlässliche und flexible Zusammenarbeit, die auf unsere Bedürfnisse eingeht. Der Austausch ist stets transparent und funktioniert dank engagierter Vertretungen auch bei Abwesenheiten. Die modernen, gepflegten Räume schaffen ein rundum professionelles Arbeitsumfeld.“

Wilhelm Büchner Hochschule


„Die Zusammenarbeit mit den meetinn Konferenzzentren bietet uns moderne Räume, zuverlässige Technik und gute Erreichbarkeit. Das schafft beste Bedingungen für unsere Prüflinge.“

Indutec Industrieservices GmbH


„Die Zusammenarbeit mit meetinn läuft reibungslos. Der Umgang ist stets freundlich und die technische Ausstattung sowie Infrastruktur sind für alle Belange bestens geeignet.“
Fuat Kaya

Madiba Consult GmbH


„Wir haben die Seminarräume in Bonn bereits mehrfach für unsere Workshops und Trainings genutzt – die freundliche Atmosphäre und moderne Ausstattung mit Technik, Flipchart und WLAN schaffen optimale Voraussetzungen. Besonders hilfreich ist die flexible Buchung von Getränkeflatrate und Mittagscatering, was uns die Organisation deutlich erleichtert hat. Wir schätzen die professionelle Abwicklung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Madiba Consult GmbH


„Der meetinn Raum in München bot eine angenehme und professionelle Atmosphäre. Die Bereitstellung und Erneuerung der Getränke erfolgten zeitnah und unaufdringlich, was zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat. Das Catering wurde pünktlich geliefert, und für Rückfragen stand jederzeit eine Telefonnummer für direkte Absprachen zur Verfügung, was die Organisation deutlich erleichtert hat.“

EDEKA Minden-Hannover


„Mit meetinn haben wir eine zuverlässige Lösung für unsere Mitarbeiter- und Ausbildungsseminare gefunden. Die Räume sind gut erreichbar und perfekt für konzentriertes Arbeiten.“

First Help OHG


„Die Zusammenarbeit mit den meetinn Konferenzzentren ist ideal für uns – so können wir unsere Brandschutz-Schulungen bundesweit anbieten – ohne eigenen Raum vor Ort. Die einheitlich hohe Qualität der Räume überzeugt uns und unsere Teilnehmenden.“

Fireschutz GmbH


„Unsere Brandschutzhelfer-Schulungen führen wir immer gerne an den Standorten von meetinn durch. Moderne Konferenzräume, große Freiflächen für das praktische Löschtraining und eine unkomplizierte Buchung machen meetinn zu einer zuverlässigen Lösung für unsere Veranstaltungen!“

HÖHER Management GmbH & Co. KG


„Die Zusammenarbeit mit Meetinn ist geprägt von professioneller Unterstützung, transparenter Abstimmung und dem Fokus auf den Kunden. Meetinn hat eine offene Feedback-Kultur und einen kontinuierliche Verbesserungsprozess. Wir schätzen die klare Kommunikation, die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktion bei verschiedenen Anliegen.“
Akademie für Pflegeberufe

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr personalisiertes Angebot

*“ zeigt erforderliche Felder an

This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form
This field is hidden when viewing the form

Wissenszentrum

Alle aktuellen Artikel »

FAQ - Sie haben Fragen?

Unsere Antworten auf häufige Fragen rund um unsere Konferenzräume

Wo genau befinden sich die Konferenzräume am Münchner Flughafen?

Die Konferenzräume befinden sich im First Choice Business Center in der Lilienthalstr. 27, 85399 Hallbergmoos, nahe dem Flughafen München.

Wie erreiche ich die Tagungsräume am besten?

Die Anfahrt ist sowohl über die Autobahnen A9 und A92 (5 km entfernt) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Buslinien 691 und 698 halten direkt vor dem Gelände. Alternativ können Sie die S-Bahnlinien S6 und S8 bis zur Station Hallbergmoos nutzen.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Ja, für unsere Kunden stehen kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude zur Verfügung.

Wie kann ich einen Konferenzraum buchen?

Sie können uns einfach anrufen unter der kostenfreien Nummer 0800 707 082 043 oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular direkt auf dieser Website! Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei der Auswahl und Buchung.

Für welche Dauer kann ich einen Raum mieten?

Sie können unsere Konferenzräume flexibel ab einem halben Tag buchen. Auch mehrtägige Veranstaltungen sind problemlos möglich.

Für welche Art von Veranstaltungen sind die Räume geeignet?

Die Räume eignen sich für alle Arten von Business-Veranstaltungen wie Schulungen, Coachings, Seminare, Workshops, Konferenzen und Tagungen für bis zu 30 Personen.

Welche technische Grundausstattung ist in den Konferenzräumen vorhanden?

Jeder Raum ist standardmäßig mit Whiteboard und Flipchart ausgestattet. Ein Beamer sowie Internetzugang (W-LAN) sind ebenfalls vorhanden, um eine erfolgreiche Präsentation oder Videogespräche zu ermöglichen.

Ist WLAN in den Räumen verfügbar?

Ja, WLAN ist in unseren Konferenzräumen verfügbar und bereits in der Raummiete enthalten.

Kann ich zusätzliche Technik anfordern?

Ja, sollten Sie zusätzliche Ausstattung benötigen, kommen Sie einfach auf uns zu. Wir organisieren Ihnen gerne die entsprechende Technik für Ihre Konferenz.

Bieten Sie Verpflegung für Veranstaltungen an?

Ja, wir bieten verschiedene Verpflegungspakete an. Sie können zwischen Snacks, Mittagessen und Kaffeepausen wählen. Dabei arbeiten wir mit lokalen Catering-Anbietern zusammen. So wird Ihre Veranstaltung auf ganzer Linie ein Erfolg.

Was kostet die Miete für einen Tagungsraum?

Unser Smart Tarif, der bereits viele praktische Leistungen wie Raummiete, WLAN, Flipchart und Beamer enthält, ist ab 339 € pro Tag verfügbar. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder sich noch unsicher sind, was Sie benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

Welche Leistungen sind im Smart Tarif enthalten?

Im Smart Tarif sind die Raummiete, WLAN, ein Flipchart und ein Whiteboard sowie ein Beamer oder Bildschirm inbegriffen.

Kann ich ein individuelles Angebot erhalten?

Sehr gerne. Wir stellen Ihnen auch ein individuelles Angebot nach Maß zusammen, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns einfach für eine unverbindliche Beratung.