Kreativität im Unternehmen - ein wichtiger Faktor für den Erfolg
Kreativität ist ein Begriff, der in unserem Leben und besonders in der Arbeitswelt immer mehr an Bedeutung gewinnt. Sie kann die Lösung für Probleme sein,...
Ganz nach Ihren Wünschen
Sie haben eine individuelle Anfrage? Wir beraten Sie gerne rund um Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns.
Bei uns finden Sie den idealen Konferenzraum
Bestuhlungsformen für 1 - 20 Personen auf 42 m²
Flexible Buchung & maßgeschneiderter Service
Jede Veranstaltung ist einzigartig – deshalb gestalten wir Ihren Aufenthalt so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.
Ob für einmalige Meetings oder regelmäßige Business-Sessions: Unsere Räume passen sich Ihren Anforderungen an – ideal für Selbstständige und Unternehmen, die höchste Ansprüche an Qualität und Ambiente stellen.
Für wen eignen sich die Räume?
Die stilvollen Tagungsräume bieten den idealen Rahmen für Veranstaltungen, die bis ins Detail durchdacht und professionell umgesetzt sind:
So einmalig wie Ihre Veranstaltung – unsere Räume und Services bieten die Flexibilität, die Sie brauchen.
Stilvolle Veranstaltungsräume in München-Airport mieten – Premium-Service inklusive
Geben Sie sich nicht mit Standardlösungen zufrieden: Mieten Sie einen Seminarraum in München, der durch Exklusivität, Flexibilität und einen Service überzeugt, der Maßstäbe setzt.
Inspirierende Tagungsräume in München-Airport – geschaffen für Ihren Erfolg
Das First Choice Business Center München-Airport bietet stilvoll ausgestattete, flexibel buchbare Tagungsräume in einer Umgebung, die internationale Business-Standards mit modernem Design verbindet. Hier mieten Sie Ihre Eventlocation direkt am Flughafen München – mit persönlicher Betreuung, durchdachtem Service und einem inspirierenden Ambiente.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Tagungsraum am München-Airport und schaffen Sie ein Veranstaltungserlebnis, das nachhaltig Eindruck hinterlässt.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Kreativität ist ein Begriff, der in unserem Leben und besonders in der Arbeitswelt immer mehr an Bedeutung gewinnt. Sie kann die Lösung für Probleme sein,...
Sie haben es satt, Tag für Tag in einem langweiligen Büro zu sitzen und den immer gleichen Tätigkeiten nachzugehen? Sie möchten Ihre Leidenschaft und Kreativität...
Sie kennen das bestimmt: An manchen Tagen hetzt man von Meeting zu Meeting, deren Ergebnisse nur mager sind und man fragt sich am Ende, ob...
Vermutlich kennen wir das alle: jemand bittet uns um einen Gefallen und wir sagen Ja. Meistens viel zu schnell und ohne lange darüber nachzudenken. Das...
Unsere Antworten auf häufige Fragen rund um unsere Konferenzräume
Die Konferenzräume befinden sich im First Choice Business Center in der Lilienthalstr. 27, 85399 Hallbergmoos, nahe dem Flughafen München.
Die Anfahrt ist sowohl über die Autobahnen A9 und A92 (5 km entfernt) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Buslinien 691 und 698 halten direkt vor dem Gelände. Alternativ können Sie die S-Bahnlinien S6 und S8 bis zur Station Hallbergmoos nutzen.
Ja, für unsere Kunden stehen kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude zur Verfügung.
Sie können uns einfach anrufen unter der kostenfreien Nummer 0800 707 082 043 oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular direkt auf dieser Website! Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei der Auswahl und Buchung.
Sie können unsere Konferenzräume flexibel ab einem halben Tag buchen. Auch mehrtägige Veranstaltungen sind problemlos möglich.
Die Räume eignen sich für alle Arten von Business-Veranstaltungen wie Schulungen, Coachings, Seminare, Workshops, Konferenzen und Tagungen für bis zu 30 Personen.
Jeder Raum ist standardmäßig mit Whiteboard und Flipchart ausgestattet. Ein Beamer sowie Internetzugang (W-LAN) sind ebenfalls vorhanden, um eine erfolgreiche Präsentation oder Videogespräche zu ermöglichen.
Ja, WLAN ist in unseren Konferenzräumen verfügbar und bereits in der Raummiete enthalten.
Ja, sollten Sie zusätzliche Ausstattung benötigen, kommen Sie einfach auf uns zu. Wir organisieren Ihnen gerne die entsprechende Technik für Ihre Konferenz.
Ja, wir bieten verschiedene Verpflegungspakete an. Sie können zwischen Snacks, Mittagessen und Kaffeepausen wählen. Dabei arbeiten wir mit lokalen Catering-Anbietern zusammen. So wird Ihre Veranstaltung auf ganzer Linie ein Erfolg.
Unser Smart Tarif, der bereits viele praktische Leistungen wie Raummiete, WLAN, Flipchart und Beamer enthält, ist ab 339 € pro Tag verfügbar. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder sich noch unsicher sind, was Sie benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Im Smart Tarif sind die Raummiete, WLAN, ein Flipchart und ein Whiteboard sowie ein Beamer oder Bildschirm inbegriffen.
Sehr gerne. Wir stellen Ihnen auch ein individuelles Angebot nach Maß zusammen, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns einfach für eine unverbindliche Beratung.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen